Neue Dienstleistungsangebote im INSOS-Stellenmarkt auf sozialinfo.ch

18. Juni 2015

Mit über 10'000 Besucherinnen und Besuchern pro Tag und stets rund 500 publizierten Stellen betreibt sozialinfo.ch den führenden Stellenmarkt für Personal- und Stellensuchende im Sozialbereich. Dank der Kooperation von INSOS Schweiz mit sozialinfo können INSOS-Mitglieder beim Aufschalten von Stelleninseraten von einem attraktiven Sonderpreis profitieren.

Aufgrund verschiedener Veränderungen im Markt hat sozialinfo.ch per 1. Juni 2015 das Dienstleistungsangebot um zahlreiche Insertionsmöglichkeiten erweitert:

  • Power Update: Nach fünf Tagen wird das Inserat nochmals tagesaktuell im Stellenmarkt angezeigt und per Mailing an alle registrierten Stellensuchenden verschickt.
  • Publikation im monatlichen Newsletter und Mailing des Vereins sozialinfo.ch
  • Publikation über Social Media (Twitter und Facebook)

Gleichzeitig hat sozialinfo.ch die Preise erhöht. INSOS Schweiz konnte die Erhöhung abfedern, indem der Verband für seine Mitglieder einen deutlich vorteilhafteren Rabatt (neu rund 25 Prozent) aushandeln konnte. Im Marktvergleich bleiben die Preise von sozialinfo.ch attraktiv.

> mehr Informationen zum Stellenmarkt

Vorankündigung: Dank einer neuen Partnerschaft kann INSOS Schweiz den Mitgliedern bald eine attraktive Dienstleistung in der Personalberatung anbieten. Über die Details informieren wir Sie im August.