Das war 2019 – Jahresbericht

27.05.2020 / NEWS

Der Jahresbericht 2019 von INSOS Schweiz liegt vor. Der Bericht lädt zu einem Rückblick auf das Jahr 2019 ein. Er stellt Schlüsselmomente und Kennzahlen des vergangenen Jahres vor.

«Auf zu grossen Veränderungen». Als wir diesen Satz für den Titel des Editorials im Jahresbericht wählten, dachten wir zwar an vieles, aber weder an eine Pandemie noch an die Ausrufung einer «ausserordentlichen Lage». 

Grosse Herausforderungen

Geprägt war das Jahr 2019 vom Aktionsplan UN-BRK sowie der Lancierung der Föderation von INSOS Schweiz und CURAVIVA Schweiz. Diese Föderation macht uns noch stärker. Und das müssen wir auch sein, um die Herausforderungen der Zukunft zu bestehen.

Jahresbericht lesen

Der Bericht lädt mit Highlights und Kennzahlen dazu ein, noch einmal ins Jahr 2019 einzutauchen. Wir wünschen Ihnen eine gute Lektüre.

Lesen Sie den INSOS-Jahresbericht 2019