Impfen? Informieren Sie sich in Leichter Sprache

22.01.2021 / NEWS

Wie können wir einfach und klar über die Impfkampagne sprechen? Das BAG und die Info-Plattform Infoeasy haben Infos in Leichter Sprache veröffentlicht. Die Links hier.

Die BAG-Seite über Impfung

Das Impfdossier befasst sich mit den folgenden Themen:

  • Wo können Sie sich für die Impfung anmelden?
  • Wieso sollen Sie sich impfen lassen?
  • Wer soll sich impfen lassen?
  • Wer bezahlt die Impfung?

Zur BAG-Seite Impfen in LS

 

Die News von Infoeasy

Die Plattform Infoeasy ist eine Info-Website in Leichter Sprache. Sie hat mehrere Info-Dossiers über das Impfen veröffentlicht. Werfen Sie einen Blick auf die informativen Dossiers.

Zum Webdossier Covid-19-Impfung

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

und erhalten Sie:

Jetzt abonnieren

Selbstverständlich verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse nur für den Newsletter.
Sie können den Newsletter jederzeit abmelden.